über mich

Moin

Sie finden sich auf meinen Seiten. Mehr Ostfriese geht nicht. Aber ich lebe aktuell im Exil. Seit ich die Küste verlassen habe, fehlt das Wasser. Das kommt aber langsam hinterher. Regen wird ja wohl auch über Meeren entstanden sein. Das Meer wird mir quasi frei Haus geliefert. Nachsendeantrag. Falls Sie Fragen zur aktuellen Wetterlage habe, könnte das eine Erklärung sein.

Beruflich mache ich was mit IT Service-Management. Oder anders ausgedrückt: Würden die Menschen mehr miteinander reden oder eher mehr kommunizieren, wäre ich arbeitslos. Ich hätte den Tag über nichts mehr zu tun. Dabei bin ich ein großer Freund des Quasi-Standards ITIL.

Daneben beschäftige ich mich sehr viel mit dem Kochen. Komischer Weise zählt auch Salat dazu. Nur gekocht habe ich den noch nicht wirklich. Für mich ist es ein Handwerk als Hobby.

Ach ja und Fotos mache ich mittlerweile sehr gerne. Und die versuche ich von unterschiedlichsten Orten zu machen. Ab und an lege ich dafür auch n paar Meter zurück. Fotografie ist bekanntlich auch ein Handwerk. Kunst ist es dann im Auge des Betrachters.

Fehlende Farben meint dabei nichts anderes, als dass ich eine rot-grün-Schwäche habe. Immer wieder lustig – je nach Seite, auf welcher man steht. Passend zum Handwerk der Fotografie.

Humor habe ich im Übrigen keinen.

Sollten Sie, warum auch immer, einen Kontaktwunsch haben, bitte hier:

Thomas Dirks
Am Brachfelde 2a
37077 Göttingen
thomas.dirks@freesenjung.de
thomas.dirks@thdirks.de